Gruppentreffen CRPS Ahaus

Schloß Ahaus

Wir möchten Betroffene, Angehörige und Interessierte herzlich einladen unser Treffen zu besuchen.

Die Veranstaltung findet am14.04.2023 in Stadtlohn im Otgerushaus in der Zeit von 18.00 Uhr- 20.00 Uhr statt.

Otgerushaus Stadtlohn, Dufkampstraße 31, 48703 Stadtlohn

Parkplätze stehen kostenlos am Haus zur Verfügung, aber auch am nahegelegenen ZOB gibt es ausreichend Parkplätze.

Es besteht die Möglichkeit nach dem Treffen in einem nahegelegenen Restaurant zu Abend zu essen und das Treffen in lockerer Runde ausklingen zu lassen.

Dazu ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit allen Teilnehmern.

Falls es Rückfragen zum Treffen oder zum Ablauf gibt könnt ihr uns gerne schreiben unter info@crpsahaus

Wir bitten um eine Anmeldung per Mail an [email protected]

Falls noch nicht geschehen, bitte ich Euch diese Petition zu unterschreiben!

openpetition.de/!crps

Wir fordern:

Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) soll CRPS in die Diagnoseliste zum langfristigen Heilmittelbedarf aufnehmen. Wir wollen zuverlässig so behandelt werden, wie es dem aktuellen Stand der Medizin entspricht.
Es ist bereits eine Herausforderung, mit einer Krankheit wie CRPS zu leben. Wir wollen unsere kostbaren Kraftreserven deshalb nicht dafür verwenden, ständig für unsere Therapien kämpfen zu müssen. Gebt uns die Chance, belastbarer und arbeitsfähig zu sein und so etwas mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Petition

Wir freuen uns auf Euch!

Mona Gravermann

Birgit Höing